H.G.L.® und Toshiba haben sich diesen Herausforderungen für Sie angenommen. Das Ergebnis? Mobile Drucker mit Linerless-Technologie

Eine nachhaltige Lösung bei Sennebogen in Straubing

Etiketten zu drucken ohne Abfall zu verursachen, eine nachhaltige Lösung die bei Sennebogen in Straubing, einer der weltweit führenden Hersteller mit dem größten Sortiment an Maschinen aus den Bereichen Materialumschlag und Krantechnik. nun eingesetzt wird.

Die Sennebogen Mitarbeiter*innen im neuen Teile Distribution Zentrum in Straubing arbeiten nun als Ergänzung zu den stationären #TOSHIBA Systemen nun auch mit mobilen #TOSHIBA #Linerless Druckern. Direkt am zu kennzeichnenden Produkt zu drucken, reduziert Wegezeiten, optimiert somit den Kommisioniervorgang, so das vereinbarte Liefertermine realisiert werden.

Abfallkosten werden reduziert, da durch die #Linerless Technologie kein Abfall durch Etikettenträgerpapier entsteht. Verlängerte Nutzungszeiten durch größeren Materialvorrat im Drucker sorgen für einen effektiveren Arbeitsablauf.

Rundum ein schlüssiges und nachhaltiges Konzept, dass durch Sennebogen und dem #TOSHIBA BusinessPartner H.G.L.® Eckental erarbeitet wurde.

Videolink:
Mobile Etikettendrucker mit Linerless – Technologie
Blog Toshiba – LinkedIn