TICKETCENTER

Für unser H.G.L. Ticketcenter gelten folgende Bedingungen: Für die Erstellung eines Kostenvoranschlages oder Erarbeitung eines Reparaturangebotes wird in jedem Fall eine Handlingpauschale fällig in Höhe von 72,00 €. (Hierfür muss nämlich eine Diagnose durchgeführt werden). Kostenvoranschlag und Angebot erfassen alle Reparaturvorgänge sowie Ersatz-und Verschleißteile, die Basis für die spätere Abrechnung sind. Die Handlingkosten entfallen bei Erteilung und Durchführung des Reparaturauftrags. Für vom Hersteller durchgeführte Reparaturen gelten abweichende Pauschalen. Im Falle einer Herstellergarantie wird der Umtausch erst nach der Zusage des Herstellers gewährt. Auch für die Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen an solchen Geräten, die nicht bei H.G.L. GmbH gekauft wurden, berechnen wir eine Handlingpauschale von 72,00 €. Für den Fall der Eigenreparatur mit von uns gelieferten Ersatzteilen durch den Kunden übernehmen wir keine Gewährleistung. Die obige Handlingpauschale erheben wir pro Gerät bzw. pro Seriennummer. (Ziffer 7.a) unserer AGB gilt auch für von uns durchgeführte Reparaturleistungen, insbesondere die Untersuchungs- und Rügepflicht.)

KONTAKT

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Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr.

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IDENT CONSULT –
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