Unsere Dienstleistungen

für Sie

KAUF AUF PROBE

Sie sind sich noch nicht sicher, ob unsere Ident-Lösungen zu Ihren Anforderungen passen?
Bestellen Sie das gewünschte Gerät (Kabelgebundene Scanner + Funk- Scanner, Terminals oder Etikettendrucker auf Probe. Wir liefern die Bestellung umgehend aus.

Ein Formulare zur Anfrage finden Sie gleich hier.

PRAXISTAG

Testen, wo es am schönsten ist. Deshalb liefern wir Ihnen unsere Ident-Lösungen zum Anfassen, Ausprobieren und selbst Überzeugen direkt an Ihren Standort. Testen Sie mit unseren Mitarbeitern ausgiebig im individuellen Ein-Tages-Workshop/Praxistag Ihren gesamten Workflow.

Weitere Informationen + Kosten finden Sie gleich hier.

LEASING

Für alle Kunden, die eine günstige Alternative zum Kauf sowie einen einfachen und unkomplizierten Vertrag wünschen. Wir bieten Ihnen herstellerunabhängiges Leasing an.

Weitere Informationen finden Sie gleich hier.

HARDWARE REPARATUREN
SERVICEVERTRÄGE / WARTUNGSVERTRÄGE

Ebenso bedeutsam wie die Entwicklung und Realisierung Ihrer Systemlösung ist ein hervorragender Support. Niemals aufhören zu lernen ist hier unsere Devise. Wir installieren und implementieren kundenspezifische Lösungen mit lückenloser Dokumentation aller Fertigungsschritte, Fehleranalysen, Nachkalkulationen oder Rückverfolgbarkeit und erfüllen somit die Vorgaben der DIN ISO-Norm. Als Vertragshändler namhafter Hersteller von Autoident- und Kennzeichnungssystemen unterhalten wir ein umfangreiches Ersatz- und Verschleißteilelager für Standardprodukte.

Voller Einsatz ist auch hier unsere Devise. Dabei reicht unser Komplettpaket von der Planung des spezifischen Systems und der Installation bis hin zum Wartungsvertrag. Vom einfachen Handscanner über Transferdrucker bis hin zur programmierbaren BDE-Anlage – wir liefern Ihnen maßgeschneiderte, kostenoptimierte Gesamtlösungen für Ihre Bedürfnisse. Service und Support sorgen für einen reibungslosen Betrieb der neuen Ident-Anlage, und das alles aus einer Hand.

Alles weitere besprechen wir sehr gerne mit Ihnen persönlich.

REMOTEUNTERSTÜTZUNG

Über diese Funktion können Sie eine direkte Verbindung zu einem Supportmitarbeiter herstellen und Hilfe erhalten. Mit Ihrer Erlaubnis kann der Supportmitarbeiter Ihren Bildschirm einsehen und an Ihrem Computer arbeiten.

Um die Remoteunterstützung nutzen zu können, benötigen Sie eine Internetverbindung und eine persönliche ID-Nummer + Kennwort, die Sie direkt vom System erhalten.

UNSER TICKETCENTER

Professioneller IT-Support ist uns sehr wichtig.
Für einen reibungslosen Ablauf sowie eine rasche + transparente Berabeitung Ihres Anliegen nutzen Sie bitte unser Ticket-Center.

KONTAKT

Sie benötigen eine persönliche Beratung? Wir sind für Sie da:
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr.

H.G.L.® GmbH
IDENT CONSULT –
TECH SUPPORT
Postfach 1165
90538 Eckental

Telefon: +49.9126.25590
Telefax: +49.9126.255924

info@hgl-it.de

DIREKT-NACHRICHT