UNSERE
DIENSTLEISTUNGEN
Mit unseren umfangreichen Angeboten an Service & Support Leistungen, ermöglichen wir die erfolgreiche Auswahl und Umsetzung unserer Produkte in Ihrem Unternehmen. Lernen Sie unsere Produkte näher kennen oder kontaktieren Sie uns bei möglichen Problemen. Unsere persönlichen Ansprechpartner freuen sich auf Sie.
UNSERE DIENSTEISTUNGEN KENNENLERNEN
EXZELLENTE AUSWAHL FÜR IHRE ANFORDERUNGEN
Mit unseren Dienstleistungen können Sie unsere Produkte einfach und unkompliziert entdecken. Holen Sie mit der passenden Lösung das Beste für sich heraus.
Neue Produkte
entdecken
Anfassen, ausprobieren,
Produkte erleben
Das Richtige
für Großaufträge
KAUF AUF PROBE
Erleben Sie unsere Produkte im Alltag. Bestellen Sie das gewünschte Produkt auf Probe und testen Sie es umfangreich. Durch die direkte Integration in Ihre Unternehmensabläufe, können Sie die Funktionen der Anwendung ausprobieren und testen, ob diese zu Ihrem Anforderungsprofil passen.
Praxistag
Anfassen, ausprobieren und selbst überzeugen. Bei unserem Praxistag binden unsere Mitarbeiter Ihre Wunschlösungen direkt in Ihre Unternehmensprozesse ein und führen einen kompletten Testlauf durch. So erleben Sie hautnah die Vorteile der Auto-Id Lösungen für Ihren Arbeitsalltag.
LEASING
Mit unseren vielfältigen Dienstleistungen bieten wir Ihnen die Freiheit unsere Produkte unverbindlich auszuprobieren. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung und beraten Sie gerne. Nutzen Sie unsere umfangreichen Service & Support Leistungen, um die passende Lösung für Ihre Anforderungen auszuwählen.
KOOPERATION UND KUNDENSCHUTZ
Von Großaufträgen bis hin zu langfristiger Zusammenarbeit sind wir der zuverlässige Partner an Ihrer Seite. Durch unseren Kooperations- und Kundenschutzvertrag schaffen wir die optimalen Rahmenbedingungen für unsere Kunden.
Vertrauensvolle
Zusammenarbeit
Der Grundpfeiler einer erfolgreichen Zusammenarbeit besteht im Gegenseitigen Vertrauen. Durch den engen und transparenten Austausch, stellen wir sicher im Sinne unserer Kunden zu agieren.
Kundenorientierte
Projektrealisierung
Von der Konzeptentwicklung bis zur Projektumsetzung steht für uns der Kunde im Mittelpunkt. Als markenunabhängiger Dienstleister gewährleisten wir die qualitativ und preislich besten Produkte zu beschaffen.
Kontinuität und
Stabilität
Für eine erfolgreiche Projektumsetzung ist
ebenso Kontinuität und Stabilität
entscheidend. Durch unsere
kundenorientierte Vertragsgestaltung
schaffen wir die passenden
Rahmenbedingungen.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit
Der Grundpfeiler einer erfolgreichen Zusammenarbeit besteht im Gegenseitigen Vertrauen. Durch den engen und transparenten Austausch, stellen wir sicher im Sinne unserer Kunden zu agieren.
Kundenorientierte Projektrealisierung
Von der Konzeptentwicklung bis zur Projektumsetzung steht für uns der Kunde im Mittelpunkt. Als markenunabhängiger Dienstleister gewährleisten wir die qualitativ und preislich besten Produkte zu beschaffen.
Kontinuität und Stabilität
Für eine erfolgreiche Projektumsetzung ist
ebenso Kontinuität und Stabilität
entscheidend. Durch unsere
kundenorientierte Vertragsgestaltung
schaffen wir die passenden
Rahmenbedingungen.
UNSERE SUPPORT LEISTUNGEN
HARDWARE REPARATUREN
SERVICEVERTRÄGE
WARTUNGSVERTRÄGE
Voller Einsatz auch nach der Implementierung Ihrer Wunschlösung. Neben der Entwicklung und Implementierung, sorgen wir zusätzlich mit unserem hervorragenden Support für einen reibungslosen Betrieb Ihrer neuen Auto-Id Produkte.
Durch unsere technische Expertise und unser umfangreiches Ersatz- und Verschleißteilelager können wir Probleme bei Produkten schnell identifizieren und beheben. Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Gesamtlösungen in einem persönlichen Beratungsgespräch mit unseren Mitarbeitern.
REMOTEUNTERSTÜTZUNG
Bei technischen Problemen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Über unsere Remoteunterstützung können Sie eine direkte Verbindung zu einem Supportmitarbeiter herstellen und direkt Hilfe erhalten. Mit Ihrer Erlaubnis kann der Mitarbeiter Ihren Bildschirm einsehen und aus der Ferne das Problem identifizieren.
Für die Remoteunterstützung ist eine Internetverbindung und eine persönliche ID-Nummer und Kennwort erforderlich, die Sie vom System erhalten. Unsere Mitarbeiter führen Sie hier schrittweise durch.
H.G.L.® GmbH
IDENT CONSULT TECH SUPPORT
Postfach 1165
90538 Eckental
Telefon: +49.9126.25590
Telefax: +49.9126.255924
E-Mail: info@hgl-it.de