Das Unternehmen

DIE BEREITSTELLUNG + INTEGRATION VON HARD- UND SOFTWARE STEHEN FÜR UNS IM FOKUS.

IDENT CONSULT – TECH SUPPORT

 

DRUCKEN. SCANNEN. ERKENNEN.

Wir liefern passende Identifikationslösungen für effiziente Prozesse in Ihrem Unternehmen.

Die automatische Identifikation, kurz Auto ID, bezeichnet alle Arten der Identifikation von Objekten und Produkten über z. B. Barcodes + RFID-Tags und die Datenerfassung bzw. -übertragung mithilfe von z. B. mobilen Scannern + Industrie-Tablets.
Diese Technologie ist wesentliche Voraussetzung für hochintelligente Logistik als auch die gesamte Industrie 4.0. Wichtig hierfür ist ein perfekt strukturiertes und optimal vernetztes Zusammenwirken von Barcodes, intelligenten Labels, RFID-Technologien, Datenerfassungs-, -identifikations- und -übermittlungsgeräten sowie hochleistungsfähiger Software.

Wir liefern seit 1992 transparente + effiziente Auto-ID-Konzepte für intelligente Prozesse in Ihrem Unternehmen, dabei haben wir immer Ihre logistische Ziele im Blick. Beginnend bei der Bedarfsanalyse über die Ausarbeitung einer bedarfsgerechten Gesamtlösung bis hin zum Verkauf von Soft- und Hardware namhafter Hersteller. Wir sind IHR Partner für Auto-ID Lösungen.

ISO 9001 zertifiziert

H.G.L. GmbH erfüllt internationalen Qualitätsstandard. 

Bei der Beratung und Verkauf von Produkten im Bereich Auto-ID setzt die H.G.L. GmbH auf klar strukturierte und dokumentierte Prozesse. Um unseren Kunden höchstmögliche Beratung zu garantieren, hat das Unternehmen sein Qualitätsmanagement-System (QMS) von der DEKRA prüfen lassen. H.G.L. wurde bestätigt, dass es über Methoden und Verfahren zur Vermeidung von Fehlern sowie ein gut funktionierendes QMS verfügt.

Die Arbeitsweise der H.G.L. GmbH entspricht somit dem internationalen Standard EN ISO 9001:2015. Das Unternehmensberatungshaus erhielt das Zertifikat (91215742-1) für den Geltungsbereich “Unternehmensberatung im Bereich Ident, Verkauf von Hardware, Software und Verbrauchsmaterial, sowie Verwaltungsdienstleistungen für Fremdfirmen, technische Unterstützung von Auto-ID-Produkten, deren Installation und Reparatur“.

Unsere Kunden haben dadurch erneut die Gewissheit, dass die H.G.L. bei der Beratung und Verkauf im Bereich Auto-ID höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Internationalen Standard EN
ISO 9001:2015

UNSERE QUALITÄTSPOLITIK

Unsere Qualitätspolitik wird von der Geschäftsleitung festgelegt. Die Geschäftsleitung hat sich verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern und alle gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen zu erfüllen.

Alle Mitarbeiter sind bestrebt, im Interesse der Kunden, eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten. Um unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung dabei zu unterstützen und dieses zu gewährleisten, wurden unsere CUSTOMER FIRST Regeln eingeführt.

  • Unser Kunde ist immer König. Er ist die Hauptperson und steht im Mittlpunkt bei jedem Geschäft.
  • Unser Kunde unterbricht nicht unsere Arbeit, sonder ist Grund unserer Arbeit.
  • Unser Kunde verdient unsere beste Beratung und unsere aufmerksamste Bedienung.
  • Unser Kunde ist wichtigster Teil unseres Geschäftes – und mit wichtigen Sachen treiben wir keine Spielchen.
  • Unser Kunde verdient unsere fairste Behandlung. Er allein sichert unser Einkommen.
  • Unser Kunde hat Aufgaben und fragt nach einer Lösung. Wir haben jeweils die richtige Antwort.
  • Unser Kunde verlangt unseren vollen Einsatz und unsere ganze Zuverlässigkeit. Wir wollen die Tüchtigsten sein.
  • Unser Kunde tut uns einen Gefallen, wenn er anruft. Er stört uns nicht bei der Arbeit.
  • Unser Kunde will pünktlich bedient und beliefert werden. Pünktlich gehört bei uns zu den Regeln, für die es keine Ausnahme gibt.

KONTAKT

Sie benötigen eine persönliche Beratung? Wir sind für Sie da:
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr.

H.G.L.® GmbH
IDENT CONSULT –
TECH SUPPORT
Postfach 1165
90538 Eckental

Telefon: +49.9126.25590
Telefax: +49.9126.255924

info@hgl-it.de

DIREKT-NACHRICHT