Unsere Qualitätspolitik

Unsere Qualitätspolitik wird von der Geschäftsleitung festgelegt. Die Geschäftsleitung hat sich verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern und alle gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen zu erfüllen.

Alle Mitarbeiter sind bestrebt, im Interesse der Kunden, eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten. Um unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung dabei zu unterstützen und dieses zu gewährleisten, wurden unsere CUSTOMER FIRST Regeln eingeführt.

Unser Kunde ist wichtigster Teil unseres Geschäftes – und mit wichtigen Sachen treiben wir keine Spielchen.

Unser Kunde hat Aufgaben und fragt nach einer Lösung. Wir haben jeweils die richtige Antwort.

Unser Kunde tut uns einen Gefallen, wenn er anruft. Er stört uns nicht bei der Arbeit.

Unser Kunde will pünktlich bedient und beliefert werden. Pünktlich gehört bei uns zu den Regeln, für die es keine Ausnahme gibt.

Unser Kunde ist immer König. Er ist die Hauptperson und steht im Mittlpunkt bei jedem Geschäft.

Unser Kunde verdient unsere fairste Behandlung. Er allein sichert unser Einkommen.

Unser Kunde verlangt unseren vollen Einsatz und unsere ganze Zuverlässigkeit. Wir wollen die Tüchtigsten sein.

Unser Kunde unterbricht nicht unsere Arbeit, sondern ist Grund unserer Arbeit.

Unser Kunde verdient unsere beste Beratung und unsere aufmerksamste Bedienung.

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